Unfall Videos von der Nordschleife / Nürburgring

Um euch langsam dran zu gewöhnen, was ihr gleich sehen werdet, hier schon mal ein Beinahe Abflug von einem BMW Z3:

…das ging ja gerade noch mal gut, hier haben auch zahlreiche Fahrer viel Glück gehabt, vor allem der im Porsche 911 GT2:

…und Glück im Unglück hatte wohl auch der Motorradfahrer, der Karfreitag auf dem Nürburgring in die Bande krachte, er wurde “nur” schwer verletzt, das hätte auch anders ausgehen können:

Hier noch ein Motorrad-Crash, diese Videos werden scheinbar extra ins Netz gestellt um Motorradfahrer davon abzuhalten die Nordschleife zu befahren, da es hier sichtbar an Auslaufflächen mangelt:

Was haltet ihr von solchen Videos? Sollte man sowas veröffentlichen? Wie ist eure Meinung?

Ein Gedanke zu „Unfall Videos von der Nordschleife / Nürburgring

  1. Die letzten beiden Videos wurden mittlerweile wohl von den jeweiligen Erstellern entfernt.

Kommentare sind geschlossen.