Tom Cruise fährt im nächsten Kinofilm einen BMW: Mission: Impossible – Phantom Protokoll …

Tom Cruise, ihr wisst schon der kleine Typ mit der attraktiven Freundin dreht mal wieder einen Film. Diesmal darf er sogar mal wieder am Rad drehen, besser gesagt an einem Lenkrad. In dem Film Mission Impossible – Phantom Protokoll fährt Tom Cruise eine Konzeptstudie aus dem Hause BMW (Vision EfficientDynamics) und damit meldet sich BMW zurück bei den Blockbustern aus Hollywood. Freuen dürfen wir uns auf Action, auf Drehorte in Dubai und Mumbai und natürlich auf die Vision die in ein paar Jahren als BMW i8 in Serie gehen soll. Natürlich setzt BMW nun alle Hebel in Bewegung und setzt das Product Placement vernünftig ein, dass sie damit Erfolg haben beweist dieser Blogbeitrag. Mission Impossible – Phantom Protokoll läuft am Mitte Dezember 2011 in die Kinos, die Wartezeit können wir mit nachfolgenden Bildern verkürzen:

© Copyright BMW AG, München

 

© Copyright BMW AG, München

 

© Copyright BMW AG, München