Am 17. Juli öffnet in Bielefeld das Lenkwerk – DIE Location für Oldtimer, Youngtimer und Auto Enthusiasten

Endlich ist es so weit, für Auto- und Motorradfans aus Bielefeld in dessen Adern Benzin anstatt Blut umherläuft geht die Wartezeit zu Ende. Das Lenkwerk in Bielefeld feiert am 17. Juli eine große Eröffnungsparty. Von 11 bis 19 Uhr haben alle Besucher die Gelegenheit sich das Lenkwerk persönlich anzuschauen. Einen Tag vorher eröffnet schon die Niederlassung von Harley Davidson Bielefeld im Lenkwerk. Weitere Infos zum LENKWERK gibt’s unter: http://www.lenkwerk-bielefeld.de … ich bin für den Blog natürlich vor Ort und werde euch ein paar Fotos mitbringen. Vor Ort ist übrigens auch Roy! Roy ist ein englischer roter Doppeldecker Bus welcher zu einem ganz besonderen Gefährt umgebaut wurde:

In “Roy” ist nämlich ein kleines Restaurant eingebaut, man hat mir zugezwitschert, dass man diesen optischen Leckerbissen auch für die eigene Veranstaltung buchen kann: Roy on Tour.

Also, in Bielefeld fährt man am 17.07. zum Lenkwerk, wer es nicht schafft, darf dann danach die Bilder / Fotos von der Eröffnung hier sehen, denn der V8 Club wird vor Ort sein und weitere motorisierte Highlights mit im Gepäck haben, ich freu mich…