Bilder / Fotos von der Lenkwerk Eröffnung in Bielefeld (17.07.2011)

Heute war der große Tag vom Lenkwerk Bielefeld, der Wettergott meinte es wirklich gut mit den Automobilfans und überraschte die Besucher mit ein paar Sonnenstrahlen. Um 12 Uhr wurde dann das Lenkwerk feierlich eröffnet und die Besucher konnten sich die heiligen Hallen von innen anschauen aber auch draußen gab es einiges zu bestaunen. Zahlreiche Motorräder der Marke Harley Davidson, einige V8 US Cars, zahlreiche VW Käfer und viele weitere schöne Fahrzeuge. Auf das ein oder andere Fahrzeug werde ich hier demnächst nochmal ausführlicher eingehen, nun wünsche ich viel Spaß beim Fotos / Bilder ansehen.

 

Ein Gedanke zu „Bilder / Fotos von der Lenkwerk Eröffnung in Bielefeld (17.07.2011)

  1. Ja, war ein wirklich erstaunlich guter Tag vom Wetter her. Gute Fotos hast Du gemacht, ich mußte mich etwas beeilen und konnte mir nicht so viel Mühe geben.

Kommentare sind geschlossen.