Schön, schöner, am schönsten, Porsche 911! So müsste man das Wort schön korrekt steigern. Der Porsche 911 zeigt sich auf der IAA in einem neuen Gewand ohne sich komplett neu zu erfinden. Hier zeigen wir nun mal die Fotos wie wir sie auch von der IAA aus präsentieren möchten, geplant ist es nämlich nicht nur live von der IAA zu twittern, nein auch noch Fotos und Videos direkt von der IAA hochzuladen um euch quasi direkt mit auf die Messe zu nehmen. Wir verzichten aus dem Grund in den Videos auf lange Ansprachen und lassen iMovie das ganze mal machen. Anschließend werden wir für euch die IAA natürlich noch mal aufarbeiten und auf die Fahrzeuge genauer eingehen.

Wer Interesse daran hat sollte uns also auf Twitter verfolgen und unseren YouTube Channel abonnieren, denn da geht es ab dem 13.09. los mit neuen Bildern aus der Automobilbranche.

So, genug zur IAA und unsere Pläne, denn heute wollte ich mal kurz iMovie auf dem iPad testen und ob das ganze auch so klappt wie ich es mir vorstelle, für so einen Test habe ich mir das Fahrzeug ausgesucht, auf welches ich mich am meisten auf der IAA freue, den neuen Porsche 911!

© 2011 Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG.

Der “kleine” Carrera kommt mit einem 350 PS starken 3,4-Liter-Boxermotor und dem sportlich um die Kurve, der 911 Carrera S mit 3,8-Liter-Boxermotor leistet neuerdings 400 PS und auch hier konnte Porsche die Verbrauchswerte senken. Sportlicher Fahrspaß, hochwertige Verarbeitung und eine Linienführung die ansprechender nicht sein kann. Porsche zeigt den 911er auf der IAA in der Halle 3.0 am Stand 12.