Da hat ein Opel Kadett E Fahrer mal ordentlich auf den Putz gehauen…

…und gleichzeitig ein paar Ersatzteilhändler glücklich gemacht:

Nun ja, der kleine, leicht erregte Opel Fahrer hat am 08. August wohl zunächst etwas ungehalten, scheinbar hatte er schon bevor dieses Video aufgenommen wurde für eine Menge Stress auf der Straße gesorgt, kurze Zeit später störte er mit seiner Lärmbelästigung die Anwohner und abgeregt hat er sich auch nicht wirklich, oder?

[via]

4 Gedanken zu „Da hat ein Opel Kadett E Fahrer mal ordentlich auf den Putz gehauen…

  1. Nach dem er die geparkten Pkws gerammt hatte, hat er wohl den Rückwährtsgang nicht mehr gefunden ;) Aber selten blöd, wenn man vor laufender Kamera anfängt zu randalieren :D

    Den Bildern am Ende des Video zu urteilen, haben die drei wütenden Autobesitzer, die ihm hinterher rennen, den guten Mann noch erwischt ;)

Kommentare sind geschlossen.