Volvo ist auch auf der IAA 2011 und zeigt… ja was zeigt Volvo da eigentlich?

Ein Concept Auto, besser gesagt das Volvo Concept YOU! Also wenn das ein Concept Fahrzeug für mich wäre, würde es anders aussehen, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache:

Die Rückleuchten finde ich ganz nett, die Scheinwerfer eventuell auch noch. Die Spiegel passen meiner Meinung nach gar nicht und was diese Stoßstange da darstellen soll entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Macht aber nichts, denn Volvo hatte ja noch die bewährten Fahrzeuge am Stand, den Volvo C30 auch mit Stromanschluss:

Den Volvo V70 gab es dann auch in schwarz, sicherlich eine schöne Farbe doch schwer zu fotografieren bei den ganzen Spiegelungen:

Den Volvo S80 gab es dann in weiß, sieht doch gleich viel besser aus (das Foto), oder?

Kommt mir das nur so vor oder erinnern die gelben Blinker in den Scheinwerfern an amerikanische Fahrzeuge der 80er Jahre? Der Volvo V60 kam im satten blau, die Farbe sah live echt toll aus und wirkt hier auf dem Foto natürlich nicht so. Hier auf dem Bild sieht man auch die iPad Ständer, denn an jedem Fahrzeug gab es ein iPad mit den Informationen. Wohl dem, der Sagrotan Tücher in der Tasche hat, denn hygienisch sahen die schon nach ein paar Stunden nicht mehr aus ;).

 

 

Ein Gedanke zu „Volvo ist auch auf der IAA 2011 und zeigt… ja was zeigt Volvo da eigentlich?

Kommentare sind geschlossen.