Auf Jalopnik.com (nach Tipp vom Probefahrer) entdeckt: Nissan soll da wohl gerade einen Super Juke basteln. Den Nissan Juke kennt ihr? Der sieht in der Regel so aus:

Man könnte denken, es wäre nun kein Sportwagen, gell? Ist er ja auch eigentlich nicht! Der Nissan Juke überzeugt eigentlich durch die hohe Sitzposition, durch die gute Verarbeitung, das gute Fahrwerk und es gibt Leute die mögen sogar die “Form”. Ich glaube über die ungewöhnliche Form würden sich viel weniger Leute den Kopf zerbrechen, wenn der Super Juke wirklich auf der Straße rollen würde. Jalopnik.com spricht da von einem 3,8 Liter V6 Motor aus dem Nissan GT-R. Der dürfte den (sowieso schon recht agilen) Nissan Juke innerhalb von 4 Sekunden auf 100 km/h beschleunigen. 480 Pferde dürften dann unter der Motorhaube losgalopieren wenn der Fahrer das Gaspedal durchdrückt. Ich wusste schon warum Nissan ein G-Force Anzeige in den Nissan Juke einbaut ;)