Die Auto Youtube Videos zum Wochenende: Mercedes Benz / Checker / Tuning und der Bus mit den Leuten…

…aber schaut es euch doch einfach mal selber an, herrlich wie jugendlich und frisch Mercedes Benz hier mit dem Klischees spielt. Man man man, sowas hätte ich von Mercedes nicht erwartet und bin begeistert:

Erst die coole Aktion mit dem neuem Mercedes Actros auf der IAA, jetzt noch so ein lässiger Werbespot. Was kommt als nächstes? Ich bin gespannt! Schön auch wie die Mitbewerber auf die Schüppe genommen werden, echt herrlich. Startet VW nun den Gegenangriff oder schicken die wieder Martin Winterkorn auf die Konkurrenz und lassen die ihn einfach die Qualität testen?

Jaja, ich weiß, das Video ist schon alt und rund… war ja sogar schon in der Bild, aber was soll man machen? Die einen können es nicht, die anderen können es halt. Wir können hier auch alte Videos posten ;). Ich frag mich ja immer noch was er da misst, hat jemand von euch eine Idee? Ich wünsche euch nun erstmal ein schönes langes Wochenende, genießt den Feiertag am Montag…

2 Gedanken zu „Die Auto Youtube Videos zum Wochenende: Mercedes Benz / Checker / Tuning und der Bus mit den Leuten…

Kommentare sind geschlossen.