Nissan baut ihn tatsächlich – den Super Juke – den Juke mit GT-R Motor – den Nissan Juke-R

Im Internet hat man ja schon auf der einen oder anderen Seite (unter anderem auf dieser hier) von der Spekulation gehört, jetzt ist es Gewissheit: Nissan baut ihn tatsächlich! Den Nissan Juke mit dem Nissan GT-R Motor und das Ganze ist kein schlechter Joke sondern ein verdammt starker Juke. Der Super Juke wurde streng geheim entwickelt und hört auf den Namen “Juke-R”, damit könnte er auch zum Joker werden. Kann denn Leistung Sünde sein? Allrad und Turbo zusammen in einer anderen Form als erwartet. Das erste Bild vom Nissan Juke-R macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Noch gibt es ihn nur als Sketch, doch irgendwann wird er vor einem stehen, wenn der Motor läuft vermutlich nicht lange. Der Nissan GT-R V6 Biturbo mit 3,6 Liter Hubraum wird dem Juke auf jeden Fall genug Feuer unterm Hintern machen und die beiden Spoiler hinten auf der Heckklappe sind sicherlich nicht nur aus Styling Gründen angebracht.

Hier das 1. offizielle Bild / die Zeichnung / der Sketch vom Nissan Juke-R:

© 2011 Nissan Europe

…und hier gibt es noch ein paar schöne bewegte Bilder: