Eine Fernsehserie für Automobil Liebhaber, Youngtimer Fans und Oldtimer Fanatiker… PS!

Ende der 70er Jahre war die Welt auch nicht komplett in Ordnung, in der fiktiven Serie geht es um Machenschaften hinter ein Autohaus, wie Verkäufer ticken und Käufer manipulieren, über Versicherungen die nie zahlen und um ewig auftretene Mängel am Fahrzeug. Es geht um Unfallflucht und Alkohol am Steuer und um die Intrigen die Mitarbeiter in einem Autohaus ausgesetzt sein könnten. Da wird der alte Meister durch einen jüngeren ersetzt, da wird ein älterer Mitarbeiter zurückgesetzt und der Kunde ist am Ende in der Regel der Dumme.

Hier könnt ihr ja mal kurz reinschauen:

…die Serie ist eine ideale Unterhaltung und vor allem sind die Themen auch heute noch aktuell, vermutlich aktueller wie je zuvor. Schön sind auf jeden Fall die Fahrzeuge, auch wenn es erfundene Fahrzeuge (Amalfi) in der Serie gibt, gibt es auch ein Wiedersehen mit den Kultfahrzeugen der 70er Jahre. Hier gibt es die DVDs, die ich jedem Autofan der alten “coolen Karren” ans Herz legen möchte und welche sicherlich auch unterm Weihnachtsbaum gut ankommen werden: PS – Geschichten ums Auto