[Video] Nun weiß ich, dass es eben doch auf die Länge ankommt …

Ich bin zu klein, hab zu kurze Arme oder einfach nur ein zu kurzen Scheibenkratzer… aber seht doch selbst:

…und nun? Fahr ich zur Autobahnraststätte und plündere die Abteilung für die LKW Fahrer? Kaufe mir noch ein beleuchtetes Namenschild, einen Weihnachtsbaum für die Frontscheibe und eine Thermoskanne (ohne Mett)? Oder kippe ich morgen einfach Wasser aus dem Wasserkocher über die Windschutzscheibe? Kleiner Scherz! Das mache ich natürlich nicht, also das mit der Thermoskanne ;)

8 Gedanken zu „[Video] Nun weiß ich, dass es eben doch auf die Länge ankommt …

  1. Alter, wie schnell Du unterwegs bist. :D

    Das mit der Thermoskanne hab ich immer so gemacht, da passiert nix sofern man kein kochenheisses Wasser nimmt. ;) Die Gefahr das die Eisschicht danach aber dicker wird ist natürlich gegeben, das hat ich bei meinem Cabrio als… Der Dicke hat allerdings ne extrem schnelle und starke Heizung, da reicht es wenn man die Frontscheibe ordentlich anbläst und man den Motor ein paar Minuten vor dem losfahren startet.

  2. Also ich für meinen Teil bin bei sowas ja auch stinkendfaul … deshalb knalle ich mir entweder diese hässlichen Alumatten über die Scheibe, oder aber (weil mal wieder vergessen) ich enteise mittels Chemie, welche es für schmales Geld zu kaufen gibt. :D
    Eine Standheizung (kosten heute auch nicht mehr die Welt) ist natürlich das Nonplusultra – warmer Innenraum (und somit eisfreie Scheiben) und ein vorgewärmter Motor … ;)

    1. @Kreuzfahrtblogger Na, den Witz mit der Thermskanne haste nun aber nicht verstanden…
      @Stänkersack Für mich kommt jedes Jahr der Winter wieder total überraschend, die Chemiekeule kaufe ich mir auch noch diese Woche, wenn ich es nicht wieder vergesse!

  3. Zu dem Namensschild … lass es, denn Du wirst als PKW-Fahrer nur Spott ernten. :mrgreen:
    Ich kenne nicht einen LKW-Fahrer, der sich nicht über PKW mit Namensschild lustig macht … :D

Kommentare sind geschlossen.