Ich hatte Recht: Der Opel Astra J GTC OPC hat 280 PS unter der Haube!

Bereits im August hatte ich diese Information gespoilert, heute kommt von Opel die Bestätigung: Der neue Opel Astra GTC OPC hat 280 PS unter der Haube! Ein 2.0 Liter Turbo Direkt Einspritzer sorgt neben den 280 Pferdestärken auch noch für ein maximales Drehmoment von 400 Nm und einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Ich will den alten Kampf zwischen VW und Opel ja gar nicht wieder ausbuddeln bzw. entfachen, aber damit ist der Opel Astra GTC OPC definitiv zum VW Scirocco Killer geworden.

Hier die Astra GTC OPC Fotos:

Brembo Bremsen für die maximale Verzögerung:

© 2011 Opel

OPC Einstiegsleisten und OPC Sitze für den sportlich ambitionierten Fahrer:

© 2011 Opel

Eine OPC Front zum verlieben:

© 2011 Opel

…und ein Heck zum VW Fahrer verblasen:

© 2011 Opel

 

5 Gedanken zu „Ich hatte Recht: Der Opel Astra J GTC OPC hat 280 PS unter der Haube!

Kommentare sind geschlossen.