Video: Was tun wenn der Wagen brennt? Bei Lamborghini hilft scheinbar ordentlich Gas geben…

Teufelskerle! Jason und Hohn White waren bei der Targa High Rallye mit dem Lamborghini unterwegs, auf halber Strecke ging dieser in Flammen auf. Tja, was tun? Entweder die beiden hätten angehalten und versucht den Wagen zu löschen oder die beiden fahren einfach durchs Ziel und halten dann direkt vor der Feuerwehrwache. Die beiden entschieden sich für das letztere, gewannen das Rennen vor einem Nissan GTR, einem weiteren Nissan GTR und einem Audi TT RS. Das ganze passierte übrigens bei der Australian Targa Rallye für moderne Fahrzeuge… und nun weiß ich auch, wie man ein Rennen gewinnen kann ;).

© TargaAustralia (Screenshot aus YouTube Video)

Wenn das Fahrzeug übrigens mal brennt sollte man die Ruhe bewahren, das Fahrzeug abstellen, aussteigen und sich langsam in Sicherheit begeben. Dann kann man die Feuerwehr rufen. Keine Angst, so ein Auto explodiert nicht so schnell wie in den einschlägig bekannten Actionfilmen.

[via]

2 Gedanken zu „Video: Was tun wenn der Wagen brennt? Bei Lamborghini hilft scheinbar ordentlich Gas geben…

  1. Hhmm, an welcher Stelle (Anzeige Temperatur ?) bekommt ein Fahrer eigentlich sowas mit, was da hinter ihm so passiert (brennt/raucht) ?!
    Heizdecken und Reifen warmfahren war wohl hinfällig…der Grip höllisch g(l)ut ;o)

Kommentare sind geschlossen.