Video der Woche: Der Nissan Juke-R in Bewegung…

Über den Nissan Juke-R haben wir hier ja schon ein paar Worte verloren, auch haben wir euch in diesem Beitrag schon über die Umrüstung etwas gezeigt, heute geht es mit dem Nissan Juke-R auf die Rennstrecke:

Da kann meine “Ich fahr mit dem Juke über die Kamera-Aktion” ja leider nicht mehr mithalten. Alex “Der Probefahrer” Kahl wird dieses Geschoss nächste Woche live sehen und wir sind jetzt schon gespannt auf seinen Bericht (der sicherlich auch im nächsten PodCARSt nicht zu kurz kommen dürfte).

Ein Gedanke zu „Video der Woche: Der Nissan Juke-R in Bewegung…

  1. Find die Kiste ja eigentlich recht wirr+häßlich, ob mit/ohne Tuning.
    Im Interieur jetzt ein wohl etwas besser gestaltetes Cockpit (jedoch noch immer die Getränkehalter-Löcher in der Mitte) aber das zählt ja alles kaum, wenn denn so barbarisch aufgemotzt für diese action…;o)

Kommentare sind geschlossen.