Nehmt am nachfolgenden Gewinnspiel bloß nicht teil! Ich will nämlich gewinnen!

…denn ICH will die Cap haben die der Probefahrer drüben bei sich verlost. Seit der IAA 2011 sammel ich ja nun Autogramme und Sebastian Vettel und Mark Webber fehlen mir noch in meiner Sammlung. Die beiden haben nämlich auf einer Cap unterzeichnet. Eigentlich würde ich nun hier noch einen Link einbauen und direkt auf das Gewinnspiel vom Probefahrer verlinken, aber ne… das lass ich mal, das haben Björn und Jan nämlich schon gemacht ;).

Ach komm, bin ja nicht so. Diese Cap gibt es zu gewinnen:

…und hier geht es direkt zum Teilnahmeformular. Die Regeln sind relativ einfach: e-Mail Adresse, dann gibts ne Cap für die Fresse (wenn die Glücksfee mitspielt)! Ich wünsche mir euch viel Glück ;). So, weil ich euch nun doch darauf hingewiesen habe, dürft ihr ruhig mal drüben beim Chriz voten. Ich hätte die Tasse da zwar schon ganz gerne, aber ich kann mir die auch kaufen. Also votet dort für das Bild welches ihr am schönsten findet. Ist ja Weihnachten, da hab ich immer die Spendierhosen an.