Video der Woche: Mit diesem Drift War One Video wünschen wir euch einen guten Rutsch…

…und immer einen Liter Sprit übrig halten, gell?

Rutscht gut rein in das Jahr 2012, besser allerdings ohne Auto! Immer dran denken: Don´t drink and drive! Ihr wollt Silvester (übrigens mit I und nicht mit Y oder Ü) ausgelassen feiern? Dann lasst das Auto stehen und fahrt auch nicht mit der Bahn, dem Taxi oder dem Zug – lasst euch fahren, tragen oder pennt einfach dort wo ihr gefeiert habt. Jedes Jahr nach Silvester hört man von vielen Unfällen, die unter Alkoholeinfluss entstanden sind. Also: Fahrer trocken – drauf den Socken – Fahrer nass – Fuß vom Gas!

© Screenshot YouTube Video DW 1 Drift War One - The Full Movie

Der Teufelskerl da oben im Video ist übrigens nicht Ken Block sondern Luca Pedersoli aus Italien, kaum zu glauben aber wahr, es gibt scheinbar noch mehr die Fahrzeuge so perfekt beherrschen. Wenn nun draussen Schnee liegen würde, ja dann könnte ich mich auch nicht beherrschen und würde mal das ein oder andere Tänzchen wagen und ins nächste Jahr driften. In dem Sinne: Kommt gut rein ins nächste Jahr!