rad-ab.com

…das Auto-Blog für die ganze Familie!

Mercedes SL 2012 im Video Rundgang – Detroit 2012

Kollege Jan Gleitsmann hat in Detroit sich nicht nur eine Go-Pro HD Helmkamera auf den Kopf geschnallt, nein er ist damit auch noch um den nigelnagelneuen Mercedes SL gelaufen. Jetzt könnt ihr euch das Fahrzeug quasi “live” ansehen und euch eure eigene Meinung bilden. Hier sind nun also keine geschönten Fotos, sondern die harte, ungeschönte, Realität:

Ich persönlich finde es schön, mal ein Video zu sehen, welches teilweise quasi in “Augenhöhe” gedreht wurde, denn aus der Perspektive sieht man ja auch ein Fahrzeug wenn man über die Messe geht. Interessanterweise werden die meisten Fahrzeuge allerdings aus der Hocke fotografiert (so mache ich es übrigens auch am liebsten). Event. liegt es auch daran, dass ich Autos schon seit der Kindheit mag und mich Fahrzeuge schon seit meiner jüngsten Kindheit begeistern. Wahrscheinlich habe ich mich deswegen so in die “tiefe” Perspektive verliebt. Bei dem nächsten Fahrzeugtest (wenn das Wetter mitspielt) werde ich da mal was “ausprobieren”.

© Jan Gleitsmann

Kommentare sind deaktiviert.