Beleuchtete Felgen (dank LED Nabenkappen) – darauf hat die Tuning-Welt gewartet, oder?

Echt Schade, dass ich Radkappen auf meinem VW Caddy habe, sonst hätte ich mir natürlich, selbstverständlich, ohne zu überlegen, dieses Kit gekauft:

Hier gibt es eine Anbauanleitung:

…dagegen stinken die beleuchteten Bremsscheiben von der Motorshow Essen 2011 aber ab, oder?

Ich hoffe ich kann mir nun die Erläuterung, warum solche Sachen im Bereich der STVZO nicht erlaubt sind sparen und bleibe einfach bei dem freundlichen Hinweis: In Deutschland VERBOTEN!

3 Gedanken zu „Beleuchtete Felgen (dank LED Nabenkappen) – darauf hat die Tuning-Welt gewartet, oder?

  1. Es ist mir unangenehm zuzugeben, dass ich das extrem schick finde. Wenn es allerdings s Stangenware wird, hat es schon wieder an Reiz verloren.

  2. albern, alter kram wie auch bereits das hier, “http://www.youtube.com/watch?v=rucCqidaxOc”

Kommentare sind geschlossen.