Bilder / Fotos: Kim Schmitz und sein Fuhrpark! Big Kimble – der MEGA Typ!

Wisst ihr was? Ich möchte hier gar nicht über Kim Schmitz lästern, mir persönlich ist es auch egal was er getan, gemacht, gelassen hat. Aber sein Fuhrpark! Der ist nun wirklich allerbeste Sahne! Die Kollegen von SpeedHeads haben sich die Fotos geschnappt und veröffentlicht. Aus dem Grund gibt es nun noch kurz eine Liste mit den Fahrzeugen und dann schicke ich euch direkt rüber.

Jetzt noch schnell Appetit holen:

Ihr seht gleich einen Cadillac Eldorado aus dem Jahre 1957, einen 1959er Cadillac als Cabrio, einen Lamborghini LM002, ein Rolls Royce Phantom, einen Mini Cooper S, einen Toyota Vellfire, einen Toyota Hilux und auch noch ein Mini Clubman. Dazu kommt dann noch für gutes Wetter ein Maserati Gran Cabrio. Ihr denkt das war nun schon alles? Dann pack ich noch ein Mercedes Benz E 500 Coupé, ein S-Klasse, eine ML Klasse, eine CL-Klasse, ein G-Modell und diverse weitere Fahrzeuge aus dem Hause Mercedes-Benz oben drauf. Nur eine Frage sei erlaubt: Passte Kim selbst in die A-Klasse?

So, viele weitere Informationen über Kim Schmitz, Hintergründe und vieles mehr gibt es wie vorhin schon gesagt bei den Kollegen von SpeedHeads:

Mega-Ärger: Auto-Sammlung von Kim Schmitz beschlagnahmt