rad-ab.com

…das Auto-Blog für die ganze Familie!

Mitsubishi bekommt ab 2012 ein neues Gesicht – ob es euch gefällt – oder nicht!

| 1 Comment

…ich habe ja zur Zeit mein erstes Mal, über das werde ich demnächst noch ausführlich bloggen, keine Angst. Der Kollege Marco hat gestern ja bereits ein paar persönliche Erinnerungen über Mitsubishi verbloggt und teilt auch meine Meinung, dass dieses Jetfighter Design der Front die Marke irgendwie attraktiv macht. Jetzt habe ich mich also gerade an die aggressive Front gewöhnt, da möchte Mitsubishi in Genf tatsächlich ein neues Modell präsentieren? Mit einer komplett veränderten Designsprache? Der Automobilsalon in Genf bietet ja immer die Plattform für News und Premieren, der neue Mitsubishi soll in diesem Jahr noch an den Start gehen und soll ebenfalls die neue Front zeigen, quasi das neue Firmengesicht. Dieses soll dann in der Zukunft auf andere Modelle des japanischen Herstellers übertragen werden.

Hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack, auf das was uns da in Genf erwartet:

Direkt mal zum Vergleich, die aktuelle Jetfighter Stoßstange am Mitsubishi ASX (mit dem ich gerade quasi mein erstes Mal habe):

Ich bin gespannt auf Genf, nicht nur – aber auch – auf das neue Modell von Mitsubishi! Denn, soviel kann ich schon mal verraten, der Mitsubishi ASX hat mich positiv überrascht!

One thought on “Mitsubishi bekommt ab 2012 ein neues Gesicht – ob es euch gefällt – oder nicht!

  1. Pingback: Test Mitsubishi Lancer Sportback: erster Eindruck > Mitsubishi > Rad-ab.com