Werbespot von Audi für die Werbepausen beim Superbowl 2012

Ich schau mir jedes Jahr den Superbowl an! Nicht jedoch wegen dem Spiel. Davon hab ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung! Ich LIEBE die Werbung, das Rahmenprogramm und vor allem die Werbespots der Automobil-Industrie. Dieser Spot hier soll wohl von Audi während des Superbowls laufen. Wem ich also die Vorfreude am erfahren nicht nehmen soll, jetzt nicht klicken! Für alle anderen: Viel Spaß!

Der Audi R8 e-Tron spielte zwar eine Hauptrolle auf dem AutoSalon in Belgien, findet in dem Werbespot allerdings keine Berücksichtigung:

6 Gedanken zu „Werbespot von Audi für die Werbepausen beim Superbowl 2012

  1. Ich wünscht GM/OPEL würde mal orginelle +g ute Spots machen !
    Gegen Mercedes (“Sorry”) + VW (“Darth Vader”) haben sie aber bisher rein gar nix entgegenzusetzen, echt armselig !

  2. Der Spot im ganzen (jetzt): “http://www.autozeitung.de/blog/redaktions-blog/audi-led-superbowl-werbung-twilight-vampire-video”

  3. Ist Euch schon der Fehler aufgefallen bei dem Spot ?!?

    Es sei denn ich bin nicht up-to-date was neuartige Vampire angeht im Bezug zu Spiegeln !(?)

Kommentare sind geschlossen.