Bremen Classic Show 2012 – wir sind auf dem Weg!
10 Grad minus dürften dafür sorgen, dass viele Fahrzeuge heute nicht anspringen. Das hindert Jan, Alex und mich nicht aus Bielefeld ins entfernte Bremen zu fahren, denn dort öffnet heute die Bremen Classic Motorshow ihre Pforten. Gefühlt haben wir es nun ca. minus 20 Grad, es ist ungefähr 2 Stunden vor dem Aufstehen und wir befinden uns auf dem Weg zur Autobahn. In diesem Blog werde ich heute mehrere kurze Blogbeiträge direkt von der Messe posten, wenn das Netz es vor Ort zulässt. Alex hat mich heute morgen standesgemäß mit einem ganz besonderen Youngtimer abgeholt, schaut euch mal dieses Emblem im Kühlergrill an, da waren die Jungs in Schweden damals noch stolz drauf:
Ja ja, so eine Lambda Sonde (nicht zu verwechseln mit Lambada) hat heute sicherlich nicht jedes Fahrzeug welches ich sehen werde.

Das solltet ihr euch auch anschauen:
- Honda gibt Vollgas auf der North American International Auto Show 2012!
Honda Amerika hat heute bekannt gegeben, dass Honda auf der...
- Essen Motor Show 2011 – Eindrücke und Bilder
Ich muss zugeben, dass ich auf meinem Blog nach meinem...
- Mercedes E 300 BlueTEC Hybrid / E 400 Hybrid – Detroit Motor Show 2012
In Detroit zeigt Mercedes Benz mal wieder einen kleinen Blick...
- Wo sind die japanischen Sportwagen hin?
Wo ich mich derzeit ja mit einem Fahrzeug aus dem...
- Opel zeigt auf der IAA 2011 die Elektro-Studie RAK E – hier sind Fotos / Bilder vom RAK e
Ich glaube der RAK e kam gut an, ehrlich –...
Schlagworte: Fotos Bremen Classic Motorshow, Fotos Bremen Classic Show, Messe Bremen, messebericht Motorshow Bremen


















3. Februar 2012 um 13:22 Uhr
ich freu mich schon richtig auf die ganzen Fotos. is das richtige für mich und wenns nich so weit weg wäre wär ich auch gern hin gegangen. Aber im Mai geh ich hoffentlich wieder zur Technorama und vielleicht sogar dann auch noch nach Friedrichshafen zur Oldtimer messe.