Neuer QR-Code für die Mercedes-Benz QR Code Trophy 2012

Wer fährt so spät durch Nacht und Wind?

Es ist die neue A-Klasse, Mercedes neuestes Kind.

Durch das Land fährt nun ein ganzer Schwarm,

dank der Heizung ist den Fahrern allerdings warm.

Und warum erzähl ich euch nun diese Geschicht?

Nun seht ihr das Photo von dem Erlkönig nicht?

Mit dem QR-Code auf der Seite und dem Schweif,

zieht er sportlich voran durch den Nebelstreif!

Holt euch die iPhone oder die Android App aufs Handy,

die gibt es im jeweiligen AppStore und nicht in der Wendy,

dann checkt ob ihr den obigen Code schon gesehen,

für diejenigen die mitmachen kann ein Wunder geschehen.

[frei nach Goethe, der sich nun vermutlich im Grabe umdreht]

Weitere Informationen zu dem QR-Code Gewinnspiel von Mercedes-Benz hatten wir euch hier ja bereits gegeben. Dort gibt es auch noch einen weiteren Code. Event. schaut ihr auch noch mal drüben beim Jan, denn der hat auch immer mal einen Code auf Lager.

 

 

Ein Gedanke zu „Neuer QR-Code für die Mercedes-Benz QR Code Trophy 2012

  1. Mhhmm, hier kommt der wohl nicht vorbei.
    Da muß ich mich vorrangig mit den Opel-Erlkönige “abgeben”. Dazu dem Junior/Allegra, der schaut mit der aufgesetzten Tarnung aus wie ein kleiner Spähwagen mit Aktivpanzerung.

Kommentare sind geschlossen.