Die Video Präsentation vom neuen Dunlop Sport Maxx RT / Race beim Ascari Event 2012

Könnt ihr euch daran erinnern jemals auf einer Presseveranstaltung gewesen zu sein, wo anschließend die Besucher “nochmal”, “wow”, “boar” oder “geil” gesagt haben? Ja? Okay, könnt ihr euch denn auch an eine Presseveranstaltung erinnern, bei dem dann die Präsentation nochmal abgespielt wurde und bei dem 2. mal fast alle Pressevertreter / Blogger etc. dann noch mal da waren? Nein? Dann solltet ihr euch die nachfolgende Beamer – Präsentation von Dunlop ansehen. Es geht um den neuen Dunlop Sport Maxx RT bzw. den Dunlop Sport Maxx Race, doch hier wird etwas ganz anderes vermittelt: Vorsprung durch Technik! Eigentlich ein Werbeslogan von Audi – und obwohl wir beim Ascari Event 2012 viele Audi Modelle fahren durften, wurde hier ein BMW Z4 in weiß verhüllt und anschließend mit einem Beamer zum Leben erweckt.

So schaut es euch an:

So und nun noch ein paar weitere Fotos, nie war es so einfach ein “fahrendes Fahrzeug” zu fotografieren. Nun, das hier fotografierte Fahrzeug hat sich ja auch keinen Millimeter bewegt. Eine 1A optische Täuschung bzw. gelungene Präsentation:

Der Jan hat natürlich sein Video auch schon veröffentlicht. Wer das Video also auch noch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen möchte, darf gerne drüben mal schauen.

5 Gedanken zu „Die Video Präsentation vom neuen Dunlop Sport Maxx RT / Race beim Ascari Event 2012

  1. solche projektionen sind wahrlich ganz nett ! beim 208’er nicht ähnlich ?!
    bzw. ein paar nummern größer dann sowas…”http://www.youtube.com/watch?v=odLBHXhq6ts&feature=relmfu”

Kommentare sind geschlossen.