rad-ab.com

…das Auto-Blog für die ganze Familie!

Behind the Scenes: Am Opel Stand wird noch geschraubt…

| 2 Comments

Ich kenne das Messe-Geschäft ja noch aus meiner Tuning-Zeit. Wir waren auch immer erst auf dem letzten Drücker fertig und während ich nun diese Zeilen tippe wird am Opel Stand noch geschraubt. Die Zuschauer und Besucher die morgen sich den Stand in der Halle 2 ansehen werden davon vermutlich nichts merken, denn dann sieht der Stand aus wie aus dem Ei gepellt.

Die Freude über den gewonnenen Car of the Year Award 2012 war natürlich groß und die Jungs am Stand von Opel freuten sich, die leben dieses “Wir”-Gefühl – das mag ich ja. Mark Adams ist mir noch über den Weg gelaufen, ihr wisst schon – der Chef Designer von Opel, ein netter Kerl. Der hat uns damals die Studie vom Opel Astra GTC erklärt und heute konnte ich sehen, was aus dem Baby geworden ist. Der Opel Astra GTC OPC steht nämlich auf dem Stand, einmal in blau und einmal mit Vauxhall Branding in rot. Bilder und weitere Fakten davon gibt es morgen nach der Pressekonferenz. Ihr wisst schon, Nachrichtensperre usw.

Für heute müssen dann noch ein paar Behind the Scenes Bilder reichen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude. Ups, was ist das denn da links für ein blaues Fahrzeug? Der weiße ist auf jeden Fall der Opel Ampera. Seht ihr da die Folie auf den Reifen? Damit schonen die Opelaner den Stand wenn Fahrzeuge noch mal bewegt werden müssen.

Unter dieser Abdeckung steckt der Mokka, er ist in schwarz, in weiß und in rot auf dem Stand zu sehen, in rot mit einem ganz besonderen Motor und Antrieb, doch dazu morgen mehr:

…wie schon gesagt, es wird noch geschraubt. Hier bekommt der Opel Corsa noch schnell andere Felgen drauf:

Morgen berichte ich euch dann nach der Pressekonferenz von Opel über die Neuigkeiten und zeige euch dann natürlich auch (endlich) die Fotos vom Opel Astra GTC OPC. Die Jungs von Opel haben sich da für die Präsentation wirklich was tolles einfallen lassen, aber ich will den Spannungsbogen nun auch nicht zum reißen bringen.

2 thoughts on “Behind the Scenes: Am Opel Stand wird noch geschraubt…

  1. Mal Reifenwechsel ganz ohne schmutzige Hände ;)