Behind the Scenes: Enno Fuchs von Opel mit der CAROLINA Trophäe

Der größte Vorteil, dass ich live in Genf bin: Ich bin nah am Geschehen! Das der Opel Ampera gestern Abend bei der Verleihung vom 10. Internet Auto Award direkt 2 Preise bekommen hatte, habe ich euch ja heute Nacht bereits erzählt. Heute kann ich noch ein Foto nachreichen. Auf diesem Foto erkennt ihr Enno Fuchs. Herr Fuchs ist der E-Mobility Launch Director der Adam Opel AG. Er nahm gestern bei der Preisverleihung gleich zwei von den CAROLINA-Trophäen entgegen, denn der Ampera wurde nicht nur Sieger in der Kategorie der “Elektrofahrzeuge” sondern holte sich als “Beliebteste Autoneuheit in Europa” den Gesamtsieg aller Kategorien. Interessanter Fakt: Opel holte sich damit den Hattrick, denn zum dritten mal in Folge holte sich Opel den Internet-Publikumspreis.

20120307-105420.jpg