Happy Birthday Dennis Flauaus! Ein besonderer Opel-Mitarbeiter im Portrait!

Happy Birthday Dennis. Mit diesem Beitrag möchte ich nicht nur zum Geburtstag gratulieren, sondern mich auch bedanken. Ich denke man kennt das. Man kommt irgendwo neu hin wo man kaum jemanden kennt und hat erst ein komisches Gefühl. Bei der Zusammenarbeit mit Opel für Genf 2012 war dieses total anders, die Zusammenarbeit war / ist sehr gut, ich würde sogar freundschaftlich. Bei Opel ist jeder Mitarbeiter wichtig, egal ob es derjenige ist der jeden Tag am Band steht, jeden Tag die Kundenanfragen beantwortet, für das Social Media Team zuständig ist oder die Anfragen der Presse-Vertreter erträgt bearbeitet – aber wisst ihr was? Keiner der Mitarbeiter von Opel kommt sich “wichtig vor” – ihr versteht schon was ich meine. Bevor ich nun mir noch ein paar weitere Opel-Mitarbeiter vor die Kamera hole um diese kurz vorzustellen und einen kleinen Einblick  “Behind the Scenes” zu geben möchte ich also mit diesem Beitrag Dennis Flauaus zum 33. Geburtstag gratulieren:

Dennis arbeitet an einer besonders wichtigen Stelle im Unternehmen, sicherlich wäre dort ein “Blick hinter die Kulissen” spannend, doch vermutlich müsste er mich danach töten. Dennis arbeitet nämlich bei der Concept-Fahrzeug Erstellung und verwirklicht so mit einem tollem Team die Ideen der Designer und bringt die Skizzen und Modelle quasi auf die Straße. Etwas beneiden tue ich Dennis ja schon, so weiß er immer als erstes Bescheid.  Dennis und Tony Bailey legen sich auch auf dem Opel Stand voll ins Zeug, ich hab da mal ein weiteres Foto, für welches Tony mich nun vermutlich hassen wird:

So, fast hätte ich noch vergessen: Bedanken wollte ich mich natürlich für die freundliche Aufnahme “ins Team”, für die freundliche Bewirtung und für das kuschelige Social Media Büro welches ich mitbenutzen darf / durfte. Heute freue ich mich auf ein paar kurze Interview mit einigen Opel-Mitarbeitern und auch den Opel Mokka stelle ich euch heute mal etwas genauer vor.

Ein Gedanke zu „Happy Birthday Dennis Flauaus! Ein besonderer Opel-Mitarbeiter im Portrait!

Kommentare sind geschlossen.