Ganz ehrlich? Eigentlich tun mir die Erkönigfahrer ja leid. Sind ständig auf der Flucht, fühlen sich ständig fotografiert und vor allem werden die auch ständig fotografiert. Auf der anderen Seite habe ich mich tierisch gefreut nachfolgende Fotos machen zu können, denn es waren meine ersten Erlkönig Fotos. Nun, ich habe die Fotos wo man die Fahrer erkennen konnte gelöscht… Warum? Weil ich das Recht am eigenen Bild des Fahrers achte und die Privatsphäre respektiere. Die Fahrzeuge wollte ich euch trotzdem zeigen. Gesehen am 31.03.2012 in der Nähe von Stuttgart. Unbestritten zeigen diese beiden Fahrzeuge neue Modelle von Mercedes-Benz, auch wenn man hier auf den ersten Blick keinen Stern sieht. So, dann bin ich mal auf die Kommentare der Experten gespannt, was sehen wir hier?

Dieses Fahrzeug parkte auf einem Parkplatz, nun, kaum sah der Fahrer die Kamera ging es auch schon wieder los, eigentlich gut, denn so konnte ich das neue Modell auch von hinten fotografieren…

Ein Erlkönig kommt selten allein, denn auf der Autobahn gab es dann noch ein (viel interessanteres Modell) zu sehen:

Na? Was ist das? Hier noch mal ein Blick auf die Seite:

…und hier aufs Heck:

So, nun bin ich auf eure Einschätzungen gespannt!