Ab sofort gibt es auch Frauen auf Rad-ab.com!

Nein! Ich meine keine weiteren Fotos von Hostessen… die kommen automatisch wenn es wieder Messen in Deutschland gibt. Nein, es geht hier eher um die Fahrberichte. Männer und Frauen haben ja doch hin und wieder unterschiedliche Meinungen. Was für den Mann total “geil” ist, kann die Frau gut und gerne mal langweilen. Hey, ich bin immer noch beim Thema Auto. Also wundert euch nicht, wenn demnächst in “meinen” Fahrberichten eine zusätzliche Box eingebaut wird. Dort wird meine Freundin dann also in der Zukunft auch mal ihre weibliche Sichtweise zum Besten geben. Ihr glaubt gar nicht auf was Frauen beim Auto so alles achten… also freut euch drauf.

Schon in den frühen Jahren sammelte meine Freundin, erste Erfahrungen im automobilen Bereich:

Inzwischen darf Sie dann auch mal im Auto sitzen ;). Meine Freundin sitzt im Auto  natürlich nicht hinten, aber für den ein oder anderen Fahrzeugtest hat sie hinten schon mal Platz genommen. Ganz ungezwungen (wer es glaubt) gebe ich nun auch bekannt, dass sie eine sehr gute Autofahrerin ist, hat schon einige Fahrzeuge besessen und ich war bis dato immer derjenige, der diese Fahrzeuge beschädigt hat. Sie sieht ein Fahrzeug komplett rational als Transportmittel von A nach B, das macht die Mischung bestimmt sehr spannend. Mal sehen was Sie so zu dem nächsten Testwagen sagen wird, da bin ich ja echt mal gespannt.

5 Gedanken zu „Ab sofort gibt es auch Frauen auf Rad-ab.com!

  1. SUPER Idee… Genau darüber habe ich mit meiner Frau auch schon nachgedacht. Erst wollte sie noch einen eigenen Blog, dann jeweils einen Artikel der die Fahrzeuge aus ihrer Sicht beschreibt.. Bisher ist nix draus geworden. Auf die Idee mit einer kleinen Box waren wir noch nicht gekommen. :-) Mal sehen was sie davon hält

Kommentare sind geschlossen.