Fotos – Bilder: Alles VW Treffen Verl Kaunitz Mai 2012 – die Galerie!

Ich schiebe es nun einfach mal auf das Wetter. Ich könnte es aber auch auf die Tatsache schieben, dass viele VW Fahrer bereits am Wörthersee sind. Natürlich könnte es auch daran gelegen haben, dass gerade erst die Tuningworld am Bodensee stattgefunden hat. Was meine ich? Gegen Mittag war der Platz noch nicht voll gefüllt und bei einigen Fahrzeugen (die ich natürlich nicht fotografiert habe) musste ich mir wirklich die Frage stellen: Schrottplatz oder VW Treffen? Okay, war nun etwas fies, schließlich haben wir “alle” ja mal klein angefangen. Mein Highlight vom VW Treffen in Verl Kaunitz 2012? Dieser VW Golf 5 mit VW Golf 6 Front:

Da sind die Geschmäcker natürlich unterschiedlich und ganz ehrlich? Es kommt auch nicht immer darauf an das schönste Fahrzeug am Platz zu haben. Bei so einem VW Treffen trifft man sich mit Bekannten, Freunden und Gleichgesinnten. Wie jedes Jahr gab es ein Wiedersehen mit alten Bekannten und darüber freue ich mich immer ganz besonders. Einen neuen Trend habe ich noch nicht entdeckt, Aufkleber sind immer noch “In” doch ich glaube das OEM Styling ist immer noch im aktuellen Trend. Viele Mercedes-Benz Felgen habe ich auf VW Fahrzeugen gesehen, teilweise sogar mit AMG Bremsanlage.

Dazwischen noch ein VW Golf 2 mit Renault Felgen… das OEM Styling funktioniert also auch Hersteller übergreifend.

 So genug geschrieben, nach dem Break gibt es die Fotos vom VW Treffen Kaunitz 2012: