Mit Goodyear ging es über Stock und Stein…

This year is a good year… und das meine ich wirklich so! Ich lerne viele Menschen kennen, lerne viel dazu und vor allem erlebe / erfahre ich vieles Neues. Die neuen Eindrücke muss ich nun erstmal kurz verarbeiten, wollte euch von der Goodyear Fahrveranstaltung aber wenigstens schon mal 2-3 Fotos zeigen. Denn ich fuhr den Porsche Cayenne S auf der Rennstrecke in Portugal, fuhr mit dem Range Rover Evoque übers Land, mit dem VW Amarok Offroad und mir wurde eindrucksvoll in einem Land Rover Defender gezeigt, wo die Grenzen beim Offroad sind. Eine tolle (Er)Fahrveranstaltung und über die Reifen schreibe ich bald genauso wie über die Reifenlabel-Pflicht und die anderen Neugigkeiten aus dem Hause Goodyear. Jetzt dürft ihr erstmal ein paar Eindrücke aufschnappen und ein paar Fotos sehen:

Demnächst also noch etwas mehr über den Goodyear Wrangler DuraTrac, dem All-Terrain Reifen Goodyear Wrangler AT/SA, dem Goodyear Eagle F1 Asymetric SUV (war auf dem Porsche Cayenne) und über das neue EU Reifenlabel. Dazu gibt es noch Infos über eine iPhone / Android App von Goodyear und noch einige Fotos.