Am 02.06.2012 findet in Leipzig (ja, passend zur AMI) das AutoCamp statt!

Dieser Beitrag richtet sich eher an die Blogger bzw. an die Industrie, bzw. diejenigen die sich gerne über das Thema Mobilität unterhalten wollen. Das Auto-Camp (ich hätte es ja eher Car-Camp genannt) ist also ein BarCamp. Eine Art offene Konferenz. Wie bei einem BarCamp üblich, darf jeder teilnehmen und das Programm wird durch die Teilnehmer bestimmt. Bei dem Car-Camp dreht es sich nun also um das Thema Mobilität, Automobil etc. – wer sollte sich dort also anmelden? Blogger, Social Media Mitarbeiter der jeweiligen Marken, Werkstätten, Autohäuser, Autohersteller, CarSharing-Anbieter, Autovermietungen, Dienstleister, Werbeagenturen, Marketingagenturen und natürlich auch du. Denn wenn du bis hier hin schon gelesen hast und am 02.06.2012 Zeit hast. Dann bist du dort auch richtig aufgehoben. Das autocamp 2012 findet im Rahmen der AMI statt und natürlich findet man auf der Webseite auch weiterführende Informationen.

Die Themen sind noch nicht festgelegt, ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass Themen wie Blogvermarktung, Markenbotschafter, Blogger vs. Journalisten etc. auf den Tisch kommen könnten. Event. auch einen kleinen Blick in die Zukunft… und sicherlich kann man auch von den anderen lernen, denn gemachte Fehler muss man ja nicht selber machen – event. erzählt euch auch einer mal was über einen Shitstorm!

Am 02. Juni 2012 geht es also los im Congress Center Leipzig, von 9 bis 18 Uhr geht es dort “rund” – weitere Informationen gibt es auf der mixxt-Seite und wer kommen möchte soll sich bitte hier anmelden.