Legends may sleep but they never die – Lancia Legends 2012

Mario-Roman Lambrecht war vor kurzem mit mir in New York Euskirchen, dort haben wir uns kennen gelernt, anschließend sind wir noch eine Runde Nissan GT-R bzw. Nissan JUKE-R gefahren und nun bat er (unter anderem) auch mich euch von der Lancia Legends mal was zu erzählen, mach ich gern, denn den Delta mochte ich schon immer:

Die “LANCIA LEGENDS” finden in diesem Jahr vom 21.-23. September 2012 EUROPA PARK statt. Lancia Liebhaber und Fahrer finden dort die optimalen Bedingungen um 3 Tage mit Gleichgesinnten zu verbringen und darüber hinaus gibt es noch ein attraktives Wochenendprogramm. Italienisches Flair, Ehrengäste und vor allem eins: Lancia Fahrzeuge wohin das Auge blickt. Im Straßenverkehr leider verschwunden, von der großen Rallye-Bühne auch, aber im Herzen ist er immer noch vorhanden. Der Lancia Delta Integrale HF. Sicherlich wird bei dem Lancia Treffen 2012 auch der ein oder andere vor Ort sein, denn im Innenhof vom 4 Sterne Hotel Colloseo wird es eine Ausstellung mit wichtigen Exemplaren der Motorsportgeschichte von Lancia geben, ich gehe jede Wette ein, dass dort auch ein Lancia Delta dabei ist.

Weitere Informationgen gibt es auf der Webseite vom Veranstalter (der Automobil-Club Maikammer e.V) unter lancia-legends.com!