Blogschau: Der Blick über die Schulter #01 – Kim von Designlovr.net

Ich schaue ja immer mal wieder über den Tellerrand hinaus, weiß also auch was links und rechts, fernab der Automobil-Blogs so geschrieben wird. Lustig: Ich bleibe immer wieder bei Automobil-Content hängen, ist das Thema scheinbar doch wohl mehr als nur eine Leidenschaft, bzw. eine Passion. Ab heute also auch mal ein paar Automobil-Blog-Beiträge auf Blogs, die “eigentlich” ein ganz anderes Thema haben:

Beim Kim geht es auf Designlovr.net um das Thema Design, klar passt da auch das Thema Automobil, denn ohne Design würden wir heute noch alle eckige Kisten mit 4 Rädern fahren. Der Blog DESIGNLOVR.NET steht schon länger auf meiner Liste ganz weit oben und vor ein paar Tagen zeigte er auch mal wieder, dass Design und Automobil durchaus auch außerhalb der Designstudios passieren kann:

Das ist ein Papier Modell vom Bugatti Veyron, weitere Informationen findet ihr drüben im Blogbeitrag von Kim.