Axel Prahl und Jan Josef Liefers – Die Markenbotschafter für den Tatort: Toyota Yaris Hybrid!

Ein Tatort-Kommissar kann nicht lügen, oder? I LOVE Hybrid steht auf dem T-Shirt von Axel Prahl, ein Toyota Yaris Hybrid steht im Vordergrund und der Kollege Jan Josef Liefers? In der Regel haben die beiden ja unterschiedliche Meinungen, kommen später dann aber doch irgendwie auf das Gleiche hinaus. Toyota hat die beiden als Marken-Botschafter für den “Hybrid-Sommer” ausgewählt, meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Nicht nur weil ich Münster immer noch als Wahlheimat schätze und den Tatort mit Prahl und Liefers mag, nein – mein Lieblings-Seriendarsteller aus einem Münsteraner Krimi hat im echten Leben gar kein Führerschein. Klar, die Rede ist vom “Wilsberg” – also: Passt! Man kann über Marken-Botschafter denken was man will, der Axel Prahl könnte mir sogar nen Kühlschrank am Nordpol verkaufen, ihn finde ich glaubhaft, ehrlich… nicht nur im Tatort, sondern auch sonst wenn er irgendwo auftritt. Mit Humor zum Erfolg? Ich gönne es Toyota, die ja mit dem Toyota Yaris Hybrid die Hybrid-Flotte komplett machen.

© Toyota 2012

Wer in Münster wohnt kann übrigens hin und wieder mal rein zufällig bei so einem Dreh dabei sein, war ich schon… beim Tatort und beim Wilsberg. Ich glaube in der Zukunft werden wir noch viel von den beiden hören und sehen, also von den beiden Schauspielern und auch von dem Toyota Yaris Hybrid! Ob Thiel und Börne dann demnächst auch mal gemeinsam durch Münster mit so einem Yaris fahren? Es bleibt spannend! Der Bjoern hat sich dem Thema heute (wie überraschend) auch gewidmet.

2 Gedanken zu „Axel Prahl und Jan Josef Liefers – Die Markenbotschafter für den Tatort: Toyota Yaris Hybrid!

  1. Lässiger Spot der auf noch mehr hoffen lässt….

    “http://www.youtube.com/watch?v=orzTGnT1c_o”

    …allein so souverän müßte Opel mal Werbung machen !

Kommentare sind geschlossen.