Blogschau: Der Blick über die Schulter #05: Der Jan und der Nissan 370Z!

Der Jan hat den Nissan 370Z ja auch durch die ein oder andere Kurve gequält und ist ähnlich begeistert wie ich von diesem Fahrzeug. Er hat zahlreiche wunderschöne Fotos vom Nissan 370Z gemacht, die ich euch in der heutigen Blogschau, also dem Blick über die Schulter, nicht vorenthalten möchte. Den Schulterblick kann man im Nissan 370Z “vergessen” meint der Jan… ich sage: Man brauch ihn gar nicht ;). Spiegel, Rückwärtiger Verkehr beobachtet, Gaspedalstellung von 0 auf 1 und dann läuft es. Ich bin etwas traurig, denn der Nissan 370Z wird morgen schon wieder abgeholt, dabei habe ich mich doch schon so an ihn gewöhnt.

 

Hier sitze ich übrigens gerade im Nissan und befinde mich damit natürlich auf der Überholspur, wo auch sonst? Der Jan bringt es in seinem Bericht übrigens auf den Punkt. Der Nissan 370Z ist ehrlich! Das stimmt, ehrlich und direkt… und an der Ampel auch gerne mal etwas frech wenn der Fahrer es mag und möchte ;).