Lukas Podolski und der Hyundai i30 – Lustiges Video?!

Lukas Podolski, trifft er die Hütte ist er ein Nationalheld, trifft er sie nicht hat er wohl gerade ein Formtief. Bei seinem 100. Länderspiel hat er getroffen und somit haben wir ihm und Bender es zu verdanken, dass Deutschland nun mit 9 Punkten im Viertelfinale steht. Das Podolski zwar vieles, aber noch lange nicht alles kann zeigt der nachfolgende Werbespot von Hyundai in dem nicht nur der neue Hyundai i30 eine Hauptrolle spielt.

Link: Lukas Podolski - Kunstschuss

Mmmh, ob das Kennzeichen K – LP 8612 eine weitere Bedeutung hat? Geboren ist Lukas Josef Podolski am 4. Juni 1985, also das passt schon mal nicht. Am 08.06.2012 war auch kein Spiel mit der Beteiligung des DFB Teams… Nun, es ist ein fiktives Kennzeichen, denn das Nummernschild K-LP 8612 ist aktuell in Köln noch nicht vergeben, aber das kann sich ja nun noch schnell ändern ;). Ich hatte ja in der Überschrift gefragt ob das ein lustiges Video ist. Ich finde ja! Natürlich ist es gestellt, aber Lukas ist nun mal ein Fußballer und kein Schauspieler…