Renault Twizy im Alltag: Foto Wunsch Erfüllung #01

Ich sollte für Julian Deuter ein ganz besonderes Foto realisieren: “Blitzerfoto mit f*ck Finger ;-)” – na, na, na… wusstet ihr eigentlich, dass so ein “F*ck-Finger” teuer werden kann? Schließlich “wisst ihr ja” wer das Foto auswertet. Aber nun gut, ich will kein Spielverderber sein, also gibt es hier zu mindest ein Blitzerfoto und wer ganz genau hinsieht könnte unter Umständen auch noch einen “F*ck-Finger” sehen ;)

Kann man mit einem Renault Twizy geblitzt werden? Mit so einem Renault Twizy kann man übrigens stationär sowie mobil geblitzt werden, die “Masse” reicht dafür auch die Scharfschützen mit der Laserpistole können den Twizy erfassen, also aufgepasst! Geblitzt hat es schon häufiger seit dem ich den Twizy aktiv im Straßenverkehr fahre. Der Grund: Fotoapparate und Mobiltelefone mit Foto-Funktion, ganz ehrlich: Kinder winken, Frauen schauen und selbst Motorradfahrer riskieren schon mal einen Blick. Wenn ich das nächste mal neben einem Ferrari oder einem Lamborghini stehe zeige ich auch mal meine “Flügeltüren” ;).