Mal ein etwas anderer Mercedes-Benz SLS AMG Roadster Test …

…kann man mit einem Mercedes-Benz SLS AMG Roadster einen fliegenden Golf-Ball einfangen? Geht! Doch seht selbst in meinem persönlichen Video der Woche:

Es ist aber nicht mein Video der Woche geworden wegen dem Golf Ball, nein, eher wegen der Art und Weise wie sich David Coulthard anschließend “wie so ein kleiner Junge” darüber gefreut hat. Macht ihn sympathisch und ich muss sagen, das dieses Sympathie nahtlos auf die Hersteller übergeht. Auto-Werbung darf lustig sein, Auto-Werbung darf meiner Meinung nach auch etwas verrückt sein. Macht man nicht – gibt es nicht mehr. Finde ich gut, ehrlich! Mehr von solchen Videos würde ich gerne sehen… …und die werden dann auch kostenlos verteilt!

Ein Gedanke zu „Mal ein etwas anderer Mercedes-Benz SLS AMG Roadster Test …

  1. Ha ! Erinnert mich an den Joke hier…Genesis vs Arrow:

    “http://www.youtube.com/watch?v=BLanOvdqlIc”

Kommentare sind geschlossen.