Fast wie ein Action-Film – Hauptdarsteller: Der neue Mercedes-Benz GL

Das beste oder nichts… tja, so stelle ich mir einen unterhaltsamen “Werbe-Spot” für ein Fahrzeug vor. Ich fühlte mich unterhalten und habe ganz nebenbei auch noch ein paar Fakten über den neuen Mercedes-Benz GL aufgeschnappt. 360° Kamera, Command Online funktioniert auch in LA, im Radio ist noch ein Sender aus Berlin abgespeichert und der Becherhalter bietet auch ein ganz besonderes Feature. Eigentlich dürfte der Becherhalter DER Grund sein, warum wir zukünftig in Serien wie Navy CIS etc. nur noch den Mercedes-Benz GL sehen dürften, doch seht selber:

Zum Marktstart der neuen Mercedes-Benz GL-Klasse stehen übrigens drei Modelle zur Auswahl: der Mercedes-Benz GL 350 BlueTEC 4MATIC mit V6-Dieselmotor, der Mercedes-Benz GL 500 4MATIC BlueEFFICIENCY (V8 Benziner) sowie die High-Performance-Variante Mercedes-Benz GL 63 AMG mit V8-Biturbo-Benzinmotor. Stellt euch das Fahrzeug mal in schwarz mit getönten Scheiben vor, das ideale Fahrzeug für den nächsten Blockbuster.

2 Gedanken zu „Fast wie ein Action-Film – Hauptdarsteller: Der neue Mercedes-Benz GL

Kommentare sind geschlossen.