Schloss Dyck Classic Days 2012 – Fotos – die Galerie!

Ich könnte stundenlang über die schönen Fahrzeuge schreiben, doch heute gibt es erstmal die Fotogalerie zum durchklicken, staunen und verlieben. Einige Fahrzeuge treffen eventuell nicht jeden Geschmack aber ich habe versucht alle Hersteller unterzubringen. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich mir bei den nächsten Classic Days auf jeden Fall 2 Tage Zeit nehmen werde und systematischer an die Sache ran gehe. Das Gelände ist echt so riesig, da hat man schnell mal den Überblick verloren und erst später wurde mir klar, dass ich gar nicht alles sah.

Das was ich gesehen habe, hat mir allerdings schon gereicht, hier sind sie, die ersten Bilder / Fotos von den Classic Days 2012, Schloss Dyck in Jüchen – was ich nun eher als Garten Eden für Automobilisten bezeichnen würde:

 

Ein Gedanke zu „Schloss Dyck Classic Days 2012 – Fotos – die Galerie!

Kommentare sind geschlossen.