Annette Frier – friert im Renault Twizy…

…okay, im Sommer event. nicht – aber im Winter muss man sich schon wärmer anziehen in dem kleinen Elektroflitzer von Renault. Die durchaus bekannte Schauspielerin Annette Frier nutzt nämlich laut einer Presse-Mitteilung von Renault Deutschland für ihre Fahrten durch den “dichten Kölner City-Verkehr” ab sofort einen Renault Twizy! Was soll ich sagen? Für die Stadt ist das Fahrzeug gemacht und Anette Frier hat auch direkt ein paar unschlagbare Argumente für den Twizy gefunden:

“In meiner Heimatstadt Köln gewinne ich mit dem Twizy bei der Parkplatzsuche immer” – stimmt, da hat man keine Probleme und auch mit der Bemerkung “Außerdem ist der Twizy ein echter Sympathieträger, es müssen immer alle lächeln, wenn sie mich damit sehen” hat die Schauspielerin (die man übrigens aus der SAT1 Serie “Danni Lowinski” kennen könnte Recht. In der Serie spielt sie eine Anwältin, also wird sie uns doch sicherlich nicht belügen wenn sie sagt, dass sie in Sachen Elektromobilität eine “absolute Überzeugungstäterin” ist, oder? Ich glaube ihr mal… damit ist Sie nach Jasmin Wagner (die auch einen Renault Twizy fährt) die zweite Prominente Twizy-Fahrerin die man kennen könnte.

© Renault 2012