Der 2. Blogger Road Trip ist gestartet! Mit Citroen unterwegs…

Bjoern, der Initiator vom Blogger Road-Trip, hat wieder seine Koffer gepackt. Dieses mal sind nachfolgende Blogger mit an Bord: Mario Lehmann, David Hofmann, Tom Schwede, Camilo Pfeil, Daniel Bönnighaus und Peter Pölzlbauer aus Österreich! Startpunkt war Köln! Der 2. Blogger Road-Trip startet direkt bei Citroen in Köln und nun wisst ihr auch mit welchen Fahrzeugen die glorreichen Sieben unterwegs sind: Citroen DS4, Citroen DS5 und Citroen C5. Ich hätte die Jungs ja mit drei Citroen C1 auf Tour geschickt ;). Eigentlich könnte ich auch noch schnell mitfahren, denn aktuell steht hier (noch) ein Citroen DS3 Racing vor der Tür. Doch eine – ja nun fordere ich Mitleid – leichte (eigentlich schwere) Erkältung (Grippe) zwingt mich zu einer Pause! Also wünsche ich den glorreichen Sieben viel Spaß mit ihren neuen Gefährten:

Unter der Haube werkelt jeweils ein 165 PS Diesel, damit kann es also zügig durch das Land gehen? Doch wohin wird der Weg sie führen? Mmmh, mit einem Franzosen? Nach Frankreich eventuell? Eventuell auch in die Schweiz? Oder gar nach Afrika? Wir werden es erleben bzw. ihr könnt es mitverfolgen! Entweder auf der Facebook Seite vom Blogger Road-Trip, auf den Blogs der jeweiligen Blogger oder aber in dem ihr euch einfach nachfolgenden Twitter-Hashtag merkt: #RTC12

Ob sich die Jungs nur von Baguette und (alkoholfreien) Wein (also Traubensaft) ernähren? Ob der Französisch-Crash-Kurs sich auch auf die Schreibweise niederschlägt? Ob Daniel Bönninghausen jemals seinen Hintern aus den Massagesitzen bewegt? Ob die Jungs sich verstehen? Beim ersten Blogger Road-Trip kannten sich die Teilnehmer vorher alle (etwas)… diesmal ist es wohl anders! Zusammengewürfelt wie eine neue Popstars Band geht es nun on Tour! Lest einfach mit, kommentiert und teilt fleissig und wer weiß? Eventuell sitzt ihr beim nächsten Blogger Road-Trip ja auch am Steuer?

Ein Gedanke zu „Der 2. Blogger Road Trip ist gestartet! Mit Citroen unterwegs…

Kommentare sind geschlossen.