Fast jeder kann die Chevrolet Corvette 7 als Erlkönig fahren!!

Ungewöhnlich aber nicht uninteressant! Wer von uns hat nicht schon einmal davon geträumt mit einem Erlkönig zu fahren? Mit einem Prototypen? Einem Erprobungsfahrzeug? Möglich macht es nun Chevrolet in Zusammenarbeit mti Sony, denn der Automobilhersteller gibt nun für das PS3 Spiel Gran Turismo 5 ein ganz besonderes Modell frei: Eine Chevrolet Corvette C7 als Erlkönig.

20121212-231544.jpg

Derzeitig durften vermutlich gerade mal eine Handvoll Menschen den C7 in der Realität fahren, auf der PS3 darf es jeder, der das Spiel hat und sich kostenlos die Corvette C7 installiert. Während der Erstellung der virtuellen Corvette wurde besonders darauf geachtet, dass die Tarnung möglichst authentisch aussieht, mit Falten und Fältchen zeigt sich der Erlkönig. Übrigens gibt es für die Spieler der Gran Turismo-Serie alle anderen Corvette Generationen auch zu fahren, nun kommt die 7. und die kann nun auf allen renomierten und berüchtigten Rennstrecken der Welt virtuell zur Probe gefahren werden. Ob so in der Zukunft auch Fahrberichte entstehen? Ich hoffe es nicht! Aber die Art und Weise das Fahrzeug zu zeigen finde ich sehr gelungen!

20121212-231733.jpg

© Foto: GM Company 2012.