Mit dem E-Klasse Coupe und dem ML in die Mojave Wüste #MBRT13

Bei so einem Road-Trip läuft natürlich nicht immer alles glatt. Aus ursprünglich 10 Teilnehmern sind heute nur noch 4 geworden. Kleiner Scherz. Wir sind aktuell unterwegs nach Las Vegas und die anderen waren irgendwie einwenig schneller als wir. Wir? Ich sitze gerade neben Omar von EGMCarTech.com… vor mir sind Jan und Teymur. Während die anderen gerade vermutlich schon in Las Vegas zu Mittag essen (hier ist es gerade 12:00 Uhr) müssen wir noch ca. 60 Meilen hinter uns bringen. Der Grund? Wir waren noch kurz in der Mojave Wüste.

20130109-211532.jpg

Das war himmlisch! Warum? Weil dieser Anblick sich vermutlich nun für immer festgebrannt hat. Amerika ist so wunderschön, ich bin gespannt ob ich das am Ende von diesem Trip immer noch behaupten werde. Hier schon mal ein Foto von dem Fotoshooting in der Mojave Wüste. Ich denke Jan und Teymur werden dort großartiges produziert haben.

20130109-211726.jpg

Ein Gedanke zu „Mit dem E-Klasse Coupe und dem ML in die Mojave Wüste #MBRT13

Kommentare sind geschlossen.