Das Mercedes-Benz Classic Center in Irvine ist ein Traum. Nicht weil es in Kalifornien ansässig ist. Nicht etwa weil dort die Stimmung auf Grund des Wetters sowieso schon immer “sonnig” ist. Nein, das Mercedes-Benz Classic Center ist wie eine kleine automobile Oase in einem Industriegebiet. Dort stehen Fahrzeuge zum Verkauf, man kann sich Wertgutachten erstellen lassen und originale Ersatzteile kaufen. In der Werkstatt werden Fahrzeuge der Marke Mercedes-Benz restauriert und bei dem kurzen Einblick sah das nicht nur 100% aus, sondern sogar 120% . Das Mercedes-Benz Classic Center findet ihr wie gesagt in Irvine, California – Bilder gibt es hier:

Wisst ihr was richtig fies war beim #MBRT13? Kaum habe ich mich “wohl gefühlt” mussten wir auch schon wieder weiter. Nun sitze ich hier, schaue mir die Fotos an und denke: Da muss ich noch mal hin. Also definitiv nach Carlsbad ins Design Center und auch zu Mercedes-Benz Classic. Von Chicago selber habe ich ja nicht viel gesehen, heute – nach den Fotos von Heike – steht die Stadt aber auch ganz oben auf meiner Liste. Bei Jan könnt ihr nachlesen was auf dem Weg von Chicago nach Detroit noch so passiert ist. Ich hab es letztens schon irgendwo erwähnt, dieser Roadtrip wird mit seinen ganzen Eindrücken noch lange “Thema” sein. Ich hab z.B. noch über 900 Fotos für euch!