Die Superbowl – Werbespots 2013

Beim Mc Winkel drüben gibt es ja auch Autofreie Werbung, also kann ich mich hier ja auf die Auto-Spots beschränken. Einige hatte ich euch ja schon vorgestellt, doch hier sind noch ein paar weitere. Viel Spaß beim durchklicken, einige bergen echt die ein oder andere Überraschung ;)

Weitere Super-Bowl Werbung-Spots gibt es dann hier zu sehen: klick – Was fällt auf? Kinder ziehen immer, genauso sexy Kurven – kommt morgen die nächste #AUFSCHREI Welle? Ich hoffe nicht… achja, spielen tun übrigens die San Francisco 49ers gegen die Baltimore Ravens und gespielt wird in New Orleans im Mercedes-Benz Stadion… – das musste ja auch mal erwähnt werden. Football? Regeln? Keine Ahnung! Ehrlich nicht! Ich schaue mir das wirklich nur wegen der Stimmung, den Cheerleadern, den Rahmenprogramm und der Werbung an – die Werbung ja leider nur via YouTube oder ähnliche Plattformen denn so lustige Werbung gibt es in Deutschland ja leider eher selten. Umso mehr macht es mich stolz, dass sämtliche deutsche Hersteller auch mit sehenswerter Werbung vertreten sind.