rad-ab.com

…das Auto-Blog für die ganze Familie!

Herzlichen Glückwunsch: Hans Herrmann wird heute 85 Jahre alt!

Hans wer? Ja, ich gestehe, die jüngere Generation wird mit dem Namen Hans Herrmann nicht mehr viel anfangen können. Er fuhr Porsche, er war Mercedes-Werksfahrer, er fuhr in der Formel 1 – und heute? Heute ist er 85 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch! Mein Highlight mit Hans Herrmann? Ich durfte ihn und seinen ehemaligen Team-Kollegen (Sir) Stirling Moss letztes Jahr auf Schloss Dyck sehen – beeindruckende Menschen sind das, die haben noch Geschichten zu erzählen. Das sind die waren Rennfahrer, die richtigen Helden, das sind noch tollkühne Männer in ihren hochgezüchteten Kisten. Hans Herrmann hatte übrigens häufiger mal mehr Glück als andere, deswegen wird er auch “Hans im Glück” genannt – viel Glück für seine Zukunft auf diesem Wege!

hans-hermann-sir-stirling-moss-mercedes-658

Kommentare sind deaktiviert.