rad-ab.com

…das Auto-Blog für die ganze Familie!

Mercedes-Benz SLS AMG Electric Drive Fotos – Bilder – Pictures – die Galerie!

Ina von Mercedes-Benz war noch so freundlich und hat mir einen USB-Stick mit “on Location Fotos” in die Hand gedrückt. Auf diesem befanden sich nachfolgende Fotos © by Mercedes-Benz. Eigentlich zu schade um auf dem USB-Stick zu bleiben dürfen diese nun also auch ins World Wide Web. Ja, ich muss gestehen der SLS AMG ED hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Hier gibt es die offziellen Fotos vom Mercedes-Benz SLS AMG Electric Drive:

Hier gibt es weitere Blog-Beiträge zu dem Fahrzeug (teilweise mit Fotos die tatsächlich ich gemacht habe). Ich ärgere mich etwas, dass das dynamische Duo (auch als Jan & Jens berühmt berüchtigt) dort nicht zusammen aufschlagen konnten, das Ausfahrt.TV Video zum SLS AMG Electric Drive hätte garantiert gerockt.

Für Jan habe ich extra ein eigenes Foto-Set vom SLS AMG Black Series mitgebracht und mir auch extra viel Mühe gegeben. Schließlich weiß ich, dass Jan die Fotos stets anders beurteilt als ich. Also, meine schönsten Fotos findet ihr drüben beim Jan und hier findet ihr meinen SLS AMG Black Series Testbericht.

Mikhail Bievetskiy hat nicht nur einen Namen den ich drei mal nachlesen muss bevor ich diesen richtig geschrieben habe, nein er hat auch Fotos von mir übernommen. In seinem Beitrag geht es gleich um beide Fahrzeuge. Den SLS ED und den SLS BS: Mercedes-Benz SLS lieber elektrisch oder mit Benzin?

Viele Fahrberichte für Freude-am-Erfahren hatte ich ja noch nicht gefunden, so viele Personen gab es bis dato noch nicht die in den Genuss gekommen sind. Can Struck hat allerdings auch sofort nach der Veranstaltung nach Bildmaterial gefragt und natürlich auch bekommen: Mercedes SLS Black Series und SLS Electric Drive

Wo poste ich jedes Fahrzeug was mir besonders gut gefällt? Natürlich im Kennzeichen-Blog, das allerdings nur wenn das Fahrzeug auch ein Kennzeichen hat. Der SLS Electric Drive ist ein Super-E-Sportwagen mit Straßenzulassung, somit genau richtig im Kennzeichen-Blog: A Kind of Magic!

Nebenbei schreibe ich ja auch noch hin und wieder für das Automobil-Blog, auch dort durfte der SLS AMG Electric Drive nicht fehlen, auch dort gibt es einige Eindrücke und Fakten und ganz nebenbei habe ich mich (heimlich) doch bewusst für die schwarz/gelbe Version entschieden. Moritz Nolte, der Betreiber vom Automobil-Blog ist nämlich Schalke Fan ;).

Bjoern von Mein-Auto-Blog.de hätte auf der Rennstrecke sicherlich auch seinen Spaß gehabt, doch man kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen und die Musik spielen umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass er ebenfalls meine Fotos verwendet hat und ich bin mir auch nicht zu schade ihn nach Bildern aus New York zu fragen ;).

Ein paar Beiträge kommen noch… doch ich habe auch noch ein paar Fotos vom SLS Black Series auf dem USB Stick gefunden. In den kommenden Tagen geht es hier im Blog etwas hektischer zur Sache. Genf steht vor der Tür und die “To-Do-Liste” ist inzwischen 7 Seiten lang es gibt viel zu tun, packen wir es an.

 

Kommentare sind deaktiviert.